Kontakt

Wer steckt hinter dem AmVieh-TheaterHans Reichl + Astrid Wöhrl, AmVieh-klein
Gemeinsam mit engagierten Mitarbeitern organisieren wir, Astrid Wöhrl und Hans Reichl, das AmVieh-Theater. Entstanden ist die Idee dafür im Laufe unserer Beziehung:
Schon immer war ein gemeinsamer Besuch einer Theater- oder Musikvorstellung eine unserer Leidenschaften. Aus den eigenen Träumereien gepaart mit denen von Freunden entstand die Vision einer Kleinkunstbühne. Die halbkreisförmigen Freilichtbühnen im Alten Griechenland hießen Amphitheater und so ist aus einem Wortspiel das „AmVieh-Theater“ in Schafdorn geworden. Ein schöner Name für einen Bauernhof!
Seit der Gründung hat sich das Theater weiterentwickelt und zu einem Biohotel mit Event-Gastronomie „gemausert“. Dieser Schritt ist uns nicht schwer gefallen:
Bewusste Ernährung und selbstgemachte Lebensmittel haben auch privat einen sehr hohen Stellenwert. Gutes Essen macht Spaß! Neben unserer gemeinsamen Ausbildung als Dipl. Wirtschaftsingenieure an der Fachhochschule Weihenstephan kommen uns die zahlreichen Weiterbildungen in Küche und Hotelfach beim „Managen“ des Theaters und der Gastronomie sehr zu gute. Die Rollen sind klar verteilt: Astrid kümmert sich um die Küche, das Personal und das Ambiente. Hans ist für guten Service und die Kulturveranstaltungen verantwortlich. Wenn Sie uns persönlich kennenlernen wollen, dann auf gehts, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Möchtest Du in unserem Team dabei sein

Folgendes wünschen wir uns von Dir:

  • Freude an biologischer Lebensweise
  • Achtsamer Umgang mit Mensch & Natur
  • Sprühende Lebensfreude & Begeisterungsfähigkeit
  • hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit & Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit & Lust zur Übernahme von Verantwortung
  • Spass an der Dienstleistung auf hohem Niveau

Fühltst Du Dich angesprochen ? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung per email!

 

Derzeit können wir anbieten

Für unsere Bio-Partys suchen wir

  • fleißige Bienchen & Hummeln im Service und an der Schänke (Voll-/Teilzeit, Minijob)
  • schlauen Fuchs für Hausmeistertätigkeiten (auch in der Landwirtschaft, Minijob)