Menüabende im Restaurant

Meistens einmal pro Woche finden im Restaurant des Hotels 5-gängige Menüabende statt.
Sie haben abwechselnde Schwerpunkte:

• “Von der Weide” – Fleisch-, Fisch- und Gemüsegänge bunt kombiniert
• “Aus dem Gemüsegarten” – ein rein vegetarisches Menü
• “Lupine, Soja und Co. lassen grüßen” – unser veganes Überraschungsmenü
• “Ayurvedische Inspiration” – die traditionelle indische Kochkunst regional und vegetarisch interpretiert

Am Neuesten ist die „Ayurvedische Inspiration“. Nachdem die Chefin und Küchenleiterin Astrid im Frühjahr 2016 ihre Ausbildung zur Ayurvedaköchin abgeschlossen hat, heißt es bei diesen Menüabenden „Bayern trifft Indien“: regionale Rohstoffe zubereitet mit Gewürzen aus der großen bunten Welt.

Preis: 5-Gänge Menü inkl. Aperitif an der Bar 49 Euro, Reservierung erforderlich

Wer immer aktuell informiert sein will, dem sei unser Newsletter empfohlen. Einfach eine kurze email an info@amvieh-theater.de und schon seid Ihr registriert.

Unsere aktuellen Termine sind:
Mittwoch, 26. Juli „Aus dem Gemüsegarten“
Donnerstag, 27. Juli „Von der Weide“
Donnerstag, 31. August „Von der Weide“
Freitag, 1. September „Aus dem Gemüsegarten“

Alle weiteren Termine für die Menüabende und Infos dazu gibt es auf einen Blick unter www.amvieh-theater.de/kultur/

Lust bekommen? Wir freuen uns auf Euren Besuch.