Astrid ist jetzt Ayurveda-Beraterin

Auf einer schönen Reise 2013 wurde ich vom Ayurveda, der Wissenschaft vom Leben,  infiziert. Mir war gleich klar, ich möchte diese in mein Leben und in meinen Beruf integrieren. Der erste Schritt war die Ausbildung zur Ayurveda-Köchin, in der das Feuer noch mehr entfacht wurde. Ende November 2019 war dann das Verlangen so stark, dass ich mich entschlossen habe, intensiv in diese Materie einzutauchen. Ich begann mit einer umfassenden Ausbildung im Bereich Psychologie, die ich im Februar 2021 abgeschlossen habe. Bis Oktober 2021 werde ich diese noch mit den Modulen der Ernährungs- und Gesundheitsberatung ergänzen. Meine Freude und die Bereicherung die ich durch die verschiedenen Kurse, Retreats und Begegnungen erleben durfte, möchte ich jetzt an Euch weitergeben. Es ist so wunderbar zu sehen und zu spüren, wie kleine Veränderungen des alltäglichen Lebens bereits wohltuende und erdende Wirkungen erzielen können. Ich biete hierfür Kochkurse & Beratungsgespräche an.