Genuss

Mit Sicherheit genießen – das ist das Motto bei den Biohotels für Speisen und Getränke. Auch bei uns erwartet Sie purer Bio-Genuss.

Die von uns verarbeiteten Lebensmittel stammen alle aus ökologischer Landwirtschaft (Kontrollstelle DE-ÖKO-006). Die Lieferanten für unsere großteils regionalen Lebensmittel kennen wir persönlich. Jedes unserer frisch zubereiteten Gerichte bekommt so ein Gesicht und, noch viel besser, eine spannende Geschichte.

Unsere Küche hat in den letzten 15 Jahren viele Menschen begeistert.
Es hat uns viel Spaß gemacht, große und kleine Gesellschaften wie Hochzeitsfeiern, Firmenevents, Geburtstagsparties, bekochen und mit immer wieder neuen Ideen überraschen zu dürfen.

Jetzt werden wir uns intensiv und voller Leidenschaft neuen Aufgabe widmen. Astrid wird sich auf Kochkurse, kleine Gruppen und die Beratung konzentrieren.

 

Kulinarische Abende im AmVieh-Theater

Sehr gerne kreieren wir Ihnen ein 5- Gänge-Menü oder ein Ayurvedisches Menü  und bieten damit die Gelegenheit für einen außergewöhnlichen Genuss. Unsere Themenabende im Wechsel:

 

„Aus dem Gemüsegarten“ – ein rein vegetarisches/veganes Menü

„Ayurvedische Inspiration“ – die traditionelle indische Kochkunst regional und vegetarisch interpretiert

 

Die jeweiligen Termine sind in unserem Veranstaltungskalender.

Ein Termin für den Menüabend kann für Gesellschaften von mindestens acht Personen auch individuell vereinbart werden. Beim Menü-Thema gehe ich gerne auf Ihre Wünsche ein!

 

Preis: 49 Euro inkl. Aperitif  / Beginn 19 Uhr / Anmeldung erforderlich!

 

Kaffeetrinken im AmVieh-Theater / Café im Obstgarten / Gartenbar

Bis auf weiteres nur für angemeldetet Gruppen möglich.

 

Ayurveda

Ayurveda ist die neue Leidenschaft von Astrid.

„Auf einer schönen Reise 2013 wurde ich vom Ayurveda, der Wissenschaft vom Leben,  infiziert. Mir war gleich klar, ich möchte diese in mein Leben und in meinen Beruf integrieren. Der erste Schritt war die Ausbildung zur Ayurveda-Köchin, in der das Feuer noch mehr entfacht wurde. Ende November 2019 war dann das Verlangen so stark, dass ich mich entschlossen habe, intensiv in diese Materie einzutauchen. Ich begann mit einer umfassenden Ausbildung im Bereich Psychologie, die ich im Februar 2021 abgeschlossen habe. Bis Oktober 2021 werde ich diese noch mit den Modulen der Ernährungs- und Gesundheitsberatung ergänzen. Meine Freude und die Bereicherung die ich durch die verschiedenen Kurse, Retreats und Begegnungen erleben durfte, möchte ich jetzt an Euch weitergeben. Es ist so wunderbar zu sehen und zu spüren, wie kleine Veränderungen des alltäglichen Lebens bereits wohltuende und erdende Wirkungen erzielen können.“

Ich biete hierfür Kochkurse oder Beratungsgespräche an.

 

Einzel- und Partner-Kochkurs „ayurvedische Inspiration“

Ayurvedische Küche macht viel Freude und weckt ungeahntes Kochvergnügen in Dir!

Grundlagen der ayurvedischen Kochkunst mit den 6-Geschmacksrichtungen süß, sauer, salzig, scharf, herb & bitter.

Lass Dich von den wunderbaren Gewürzen, spannenden Gemüsekreationen und dem Geschmackserlebnis inspirieren.  Du wirst sehen, diese Rezepte lassen sich spielend in den Alltag integrieren und Dein körperliches und mentales Wohlbefinden steigern.

Kursleitung:   Astrid Wöhrl (Ayurveda-Köchin & Psychologische Ayurveda-Beraterin , Europäische Akademie für Ayurveda Rosenberg)

Uhrzeit:  10 Uhr bis 14 Uhr  oder 18 Uhr bis 22 Uhr

Beitrag:   pro Person 89 € incl. Getränke & Seminarunterlagen

 

Die Termine sind in unserem Veranstaltungskalender.

Weiter Termine auf Anfrage sehr gerne möglich!

Ameldung unter:  info@amvieh-theater.de  

Es können für die Kochkurse auch Gutscheine ausgestellt werden!!!

 

Ayurvedische Beratungsgespräche

Bitte kontaktieren Sie mich hierzu unter: astrid@amvieh-theater.de

 

Impressionen