Wald- & Wiesenmobil „Wolpi“

Unser Wolpi ist da!

Nach einer sehr schönen Planungs- und Bauzeit wurde am Montag unser mit Freude erwartete Wolpi geliefert. Er wurde vom Schreiner Janni Schnizlein im dichten Nebel zu uns gebracht. Wie eine Fata Morgana stand er auf einmal bei uns im Garten. Es war schon a bisserl aufregend! Vielen Dank an Janni und seinem Team für das tolle Projekt! Ihr seid spitze!

Gestern wurde der Holzofen eingebaut und in den nächsten Tagen erfolgen noch die Restarbeiten. Dann steht er für Übernachtungen bereit! Wir sind schon gespannt, wann wir die ersten Gäste darin begrüßen dürfen. Der Teil-Lockdown bremst uns jetzt etwas aus. Sobald eine Lockerung erfolgt, nehmen wir sehr gerne Buchungen entgegen. Im Vorfeld freuen wir uns über Gutscheinbestellungen!!!

 

 

 

 

 

Im Wolpi kann man 100 % Natur genießen! Völlig ohne Strom zurück zum Ur-sprünglichen. Neben einer kuscheligen Übernachtung in der Schlafkoje ist im Wolpi auch Platz für bereichernde Gespräche & Wohlfühlmassagen. Hierzu entsteht gerade ein schönes Konzept, im Vordergrund: erleben, spüren, wohlfühlen & genießen.

Übernachtungen sind möglich, sobald es wieder erlaubt ist!

Bis dahin werden wir einfach im Wolpi selber Probewohnen!