AmVieh-Theater meets Barnhouse

BarnhouseUnser Hof liefert seit diesem Jahr Bio-Dinkel und Bio-Hafer für Barnhouse. Barnhouse ist ein Pionier der Biobranche und hat seinen Firmensitz in Mühldorf am Inn, nur 20 km von uns entfernt. Dort stellen sie Krunchy Müslis her und neu – jawohl mit unserem Getreide. Wir freuen uns über diese Partnerschaft sehr, besonders weil es die leckeren Müslis schon immer in unserem Biohotel auf dem Frühstückstisch gibt. Bis jetzt war mein persönlicher Favorit das „Erdbeer Krunchy“, aber jetzt bin ich auf das regionale „Krunchy Joy Nuss“ umgestiegen. Barnhouse und die Biohotels passen einfach gut zusammen !

Wer die Fotostory über mich als Barnhouse Lieferant sehen möchte, hier ist der Link

https://barnhouse.de/de/home/unsere-partner-landwirte/hans-reichl.html

Wer den neuesten Film über die Wiederansiedlung von Ackerwildkräutern sehen möchte, da ist er:

Wer lieber den Werbefilm mit dem Bauern Hans auf youtube sehen möchte, voilà hier ist er:

Viel Spaß und eßt fleissig Barnhouse Müsli,
ich und die anderen 45 regionalen Bio-Lieferanten freuen sich !

Euer Hans Reichl