Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Ayurveda

Ayurveda, die „Wissenschaft vom Leben“, ist so universell, dass diese wunderbar in unsere Region und ins Hier und jetzt übertragbar ist.

Bei uns kann eine inspirierende Reise zu sich selbst beginnen und vertieft werden. Dies ist in unterschiedlicher Form möglich.

Faszination Ayurveda

„Seit meiner schönen Reise 2013 bin ich vom Ayurveda, der Wissenschaft vom Leben, fasziniert. Mir war gleich klar, ich möchte diese in mein Leben und in meinen Beruf integrieren. Der erste Schritt war die Ausbildung zur Ayurveda-Köchin, in der das Feuer noch mehr entfacht wurde. Ende November 2019 war dann das Verlangen so stark, dass ich mich entschlossen habe, intensiv in diese Materie einzutauchen. Ich begann mit einer umfassenden Ausbildung im Bereich Ernährung, Gesundheit & Psychologie. Meine Freude und die Bereicherung die ich durch die verschiedenen Kurse, Retreats und Begegnungen erleben durfte, möchte ich jetzt an Euch weitergeben. Es ist so wunderbar zu sehen und zu spüren, wie kleine Veränderungen des alltäglichen Lebens bereits wohltuende und erdende Wirkungen erzielen können.“

Astrid Wöhrl
Ayurvedaköchin & ganzheitliche Ayurvedaberaterin

(Ausbildung an der Europäischen Akademie für Ayurveda Rosenberg)