Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Yoga-Lehrerinnen

Unsere Dozenten/-innen und Trainer/-innen
Manuela Hirtz

Manuela Hirtz

Zeit für Yoga - Zeit für DICH

Mein Weg zu Yoga ist alles andere als gradlinig, aber ich glaube, genau das ist es, was mich zu dem macht, was ich heute bin: Verständnisvoll, natürlich und ganz nah bei DIR.

Yoga ist für mich schon seit über 15 Jahren, mal mehr mal weniger Bestandteil meines Lebens. 
Erst durch eine schwierige und harte Lebenssituation bin ich auch in die geistige Praxis des Yogas eingestiegen, weshalb ich mich vor etwa 10 Jahren für eine Ausbildung zur Yogalehrerin entschieden habe, um auch DIR den Mehrwert von Yoga näher zu bringen. 
Seitdem bleibe ich nie stehen und bilde mich stetig mit neuen Erkenntnissen rund um Yoga weiter und versuche neue Aspekte in meinen Unterricht einzubauen und lebe mit der Veränderung der Zeit. 
Wir alle haben unsere Stärken und Schwächen. Yoga verbindet genau diese zwei Gegensätze und hilft, auch unsere Schwächen als Stärken zu sehen. 
Positives Denken führt zu einem positiven Leben.


Mirja Diekmann

Mirja Diekmann

FLOW Yoga bewegt dich

Mirja liebt es Yoga und den Menschen aus immer wieder anderen Blickwinkeln zu sehen und das Wissen hierzu zu vertiefen. FLOW Yoga vereinigt unterschiedliche Stile wie Power Yoga, modernes Hatha Yoga ,Anusara Yoga und Vinyasa Yoga. So wie das Leben sich fortlaufend verändert, entwickelt sich FLOW Yoga stetig weiter.

„Continue to grow - improve your flow!" Wachse stetig und werde zur besten Version Deines Selbst - komme in deinen Fluss.


Petra Rachl

Petra Rachl

Für mehr Verbundenheit mit deinem Körper, deinem Geist.

Ich freue mich darauf, dich mit gezielten Atemführungen, sanften Bewegungen, mit weiblich stärkenden Yoga Flow’s, ein bisschen Spiritualität, mit altem und neuem Wissen über unsere hormonellen Jahreszeiten und deren Verbindung zum Mond, durch einen Tag des Spürens, Hingebens und Annehmens führen zu dürfen!


Gina Siferlinger

Gina Siferlinger

Dein Körper. Dein Weg. Dein Yoga.

Vielleicht hast du schon einmal etwas von Ganesha, dem Elefantengott, gehört. Ganesha ist die bekannteste, beliebteste und zugänglichste Gottheit in ganz Indien. Sie wird gerufen, wenn es Glück, Erfolg oder gutes Gelingen für den Weg oder für den Anfang einer Unternehmung braucht … und Ganesha räumt Hindernisse aus dem Weg, seien es materielle oder geistige.

So sollst auch Du hier im YOGANESHA einen guten Anfang auf Deinem Yogaweg finden.
Ich wünsche Dir viel Freude dabei!


Christa Schafbauer

Christa Schafbauer

Do what you teach, teach what you do.

Egal, ob im Yogaunterricht oder bei einer ayurvedischen Behandlung – mein Anliegen ist es, den Menschen als Ganzes zu sehen, und dabei zu unterstützen, ganz bei sich anzukommen.

Yoga hilft, mit schwierigen Situationen klarzukommen. Es lässt den Geist klarer und ruhiger werden. Ein zentrales Instrument dazu ist die Atmung. Deshalb lege ich darauf sehr großen Wert in meinem Unterricht.


Termine

31
Mai
AmVieh-Theater
Erlebe eine transformative Erfahrung mit Manuela Hirtz & Sabrina Fertl

21
Juni
AmVieh-Theater
Yogawochenende - 2 Tage zum Abschalten, Entspannen und Energie tanken mit Christa!

06
Juli
AmVieh-Theater
Tagesretreat - Self Care Day

15
Sep.
AmVieh-Theater
Eintauchen in die Naturverbundenheit mit Yoga, einer Honigmassage und Ayurveda

13
Okt.
AmVieh-Theater
Goldener Herbst - Dankbarkeit ist wie Sonnenschein für die Seele!

08
Nov.
AmVieh-Theater
Yogawochenende - 2 Tage zum Abschalten, Entspannen und Energie tanken mit Christa!