News

12. Mai 2022

Vogelhochzeit

Die Vogelhochzeit am 07. Mai 2022! Unglaublich wie viele Vögel sich im und um den Garten vom AmVieh-Theater rumtreiben.  Es war für alle Beteiligten ein wunderbares Erlebnis.  Wir hörten u.a. die  Mönchsgrasmücke, Amsel, Ringeltaube, Stieglitz, Feldlerche, Zaunkönig, Kohlmeise, ...
04. Mai 2022

Theater & Gartenbar am 03. & 10. Juli 2022

Am 03. & 10. Juli 2022 findet wieder ein Theaterstück im Wald statt! Waldwundern - ein Spaziergang mit Geschichten und der naturverliebten Clownina - für Erwachsene und Kinder geeignet. Mehr Info dazu unter:  Termine        Es wird bestimmt wieder ein einmaliges Erlebnis!!!!   Wir freuen ...
04. Mai 2022

Feldenkrais trifft Ayurveda

Am 22.04.22 durften wir in der neuen gemütlichen, lichtdurchfluteten, nach Holz duftenden Gartenbar unseren Feldenkrais-Workshop mit dem Thema „bewegliche Wirbelsäule“ durchführen. 8 Teilnehmer:innen bewegten sich flüssig und leicht in verschiedensten Positionen und lernten ihre Wirbelsäule bess...
18. März 2022

Die Gartenbar ist fertig!

Die Party kann beginnen! Nächste Woche wird noch das Substrat für das Gründach aufgebracht und die Wiese um den Neubau wieder angelegt. Dann kann alles schön wachsen und blühen! Wir sind sehr glücklich über diesen kleinen Anbau und die Umgestalltung der bereits bestandenden Bar.  Im Frühjahr we...
08. März 2022

Ankunft unserer Schwarznasenschafe

Wir haben tierischen Zuwachs und erfreuen uns sehr an den bei uns angekommenen Schwarznasenschafen. Unsere Brillenschafe, Lamas, Alpakas und Mini Sheety´s haben diese sehr neugierig begrüßt und beäugt.
17. Januar 2022

Saisonstart am 14. März 2022

Am 14. März 2022 starten wir in die neue Saison und freuen uns auf Euren Besuch. Ein Gast hat uns vor einigen Jahren dieses wunderbare Bild gezeichnet. Möge der gute Geist auch weiter wehen.
14. Januar 2022

Baustelle im Winterschlaf

Unsere Baustelle ist im Winterschlaf. Doch bald wird es weitergehen können und wir freuen uns dann Euch schon bald unsere „Neue Gartenbar“ präsentieren zu dürfen. Unser altes Barhäusel wird um einen Wintergarten erweitert…
12. Mai 2021

„Pop up“ AmVieh-Camping

Alle wollen reisen und viele haben jetzt einen Campingvan. Wohin damit? Wir haben uns daher entschieden in diesem Sommer zu unseren Hotelgästen auch ein paar Zeltler & Reisende mit einem Campingvan aufzunehmen.
31. März 2021

Astrid ist jetzt Ayurveda-Beraterin

Auf einer schönen Reise 2013 wurde ich vom Ayurveda, der Wissenschaft vom Leben,  infiziert. Mir war gleich klar, ich möchte diese in mein Leben und in meinen Beruf integrieren.
12. November 2020

NEU: Wald- & Wiesenmobil „Wolpi“

Unser Wolpi wartet auf Euch!
30. August 2019

AmVieh-Theater meets Barnhouse

Unser Hof liefert seit einigen Jahren Bio-Dinkel und Bio-Hafer für Barnhouse. Barnhouse ist ein Pionier der Biobranche und hat seinen Firmensitz in Mühldorf am Inn, nur 20 km von uns entfernt. Dort stellen sie Krunchy Müslis her und  – jawohl mit unserem Getreide. Wir freuen uns über diese Partne...
In unseren News berichten wir Euch über alles, was so rund um das AmVieh-Theater passiert und uns bewegt.

Autoren

Astrid

Hans


© AmVieh-Theater. All rights reserved.
Powered by bioculture.
Klimapositives Hotel