Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Erntepause bis 27. Juli 2023

13. Juli 2023

Die Ernte von Hafer, Dinkel und Weizen steht kurz bevor!

Die nächste Woche machen wir im Hotel deswegen eine kleine Pause.

Hans bereitet gerade das Lager und die Maschinen vor.  Die heißen Temperaturen und der fehlende Regen haben dem Getreidebestand sehr zugesetzt. Wir hoffen trotzdem auf eine erfolgreiche Ernte. Schwere Gewitter sind an uns vorbeigezogen und haben keine weiteren Schäden angerichtet.

Ab 28. Juli 2023 stehen im AmVieh-Theater dann wieder Zimmer zur Verfügung. Ein paar Zimmer sind in den Sommerferien noch frei, daher würden wir uns über kurzfristige Buchungen sehr freuen.

Buchungen sind bis 27. Juli 2023 nur online über unsere Homepage

www.amvieh-theater.de/biohotel/schlafen möglich.

Danach sind wir selbstverständlich auch wieder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  und telefonisch unter 08086 947 948 für Euch erreichbar.

Falls bei Eurem Wunschtermin „Anfrage“ erscheint, ist das Zimmer zu diesem Zeitpunkt bereits belegt.

Mit großer Freude würden wir Eure Gastgeber sein.

Herzlichste Grüße

Astrid