Yoga-Tages-Retreat mit Petra Rachl

AmVieh-Theater
Übergang vom Herbst zum Winter
Yoga im Herbst – die wohl schönste Jahreszeit um den nährenden Frühling und Sommer zu reflektieren. Alles in uns aufzunehmen und zu speichern was uns für den Übergang in den Winter stärkt.
Übergänge berühren und bewegen uns täglich in unserem Leben und die Natur ist dabei unser schönstes Vorbild, mal innezuhalten oder mal über uns hinauszuwachsen!
Wir nehmen sie nur leider viel zu selten ganz bewusst war.
Lass dich an diesem Yoga Tag durch fließende Übergänge von Asana zu Asana tragen.
Kraftvolle und sanfte Flow`s bewegen dich körperlich und geistig, reflektiere - spüre das Halten und auch das Loslassen und lass dich davon tief in dir berühren.
Ziehe deine Sinne nach innen und Sammle dich in dir, setz dir neue Ziele die dann in der Ruhe des Winters reifen und wachsen dürfen.
Ein Tag für dich, von 8.30Uhr bis 16.30Uhr
um mit Pranayama, Mudras und Yoga deine Sinne nach innen zu richten (Pratyahara).
Bringe dazu bitte zwei Yogablöcke, einen Yogabolster, eine rutschfeste Matte, eine Decke und angenehme Kleidung mit. (Wenn du keinen Bolster/Blöcke hast, bringe ich dir gerne welche mit).
Mittags wird dich Astrids ayurvedische Kochkunst begeistern und verwöhnen.
Yoga-Preis 149 € pro Person
* 75 Euro für die Yoga-Einheiten; Meditation, Achtsamkeitsübungen...
* 74 Euro für die ayurvedische Bio-Verpflegung / Räumlichkeiten
Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne bei mir.
Herzliche Grüße und Namaste
Petra
Alle Daten
- Sonntag, 28. September 2025 08:30 - 16:30